Joachim Werner ist Fotograf und lebt in Hemmingen bei Hannover. In einem denkmalgeschützten Bauernhaus stellt er eine Reihe seiner Fotografien aus.

Jo Achim Werner, Fotograf in Hemmingen bei Hannover

Als Fotograf habe ich so gut wie kein Tätigkeitsfeld ausgelassen. Ich war Foto-Journalist, ich habe große Industrieanlagen fotografiert, habe Unmengen von Businessportraits gemacht, einige Jahre lang ein Fotostudio betrieben und dadurch – vom Kinderportrait bis zur Hochzeit – viele schöne Begegnungen mit Menschen gehabt.

Auf dem Kapellenhof in Hemmingen habe ich eine neue, wunderschöne Heimat gefunden. Hier kann ich zeigen, was mir die wichtigsten Bilder sind, Fotografien, die auf Reisen und freien Projekten entstanden sind oder einfach, wenn ich mich treiben und von den Motiven finden ließ. (Ja, das gibt’s.) Wenn Sie sich im Bilderladen ein wenig umschauen, werden Sie unschwer erkennen: Die unverfälschte Natur und die Menschen sind meine Hauptthemen.

An meinem neuen Standort zeige ich nicht nur meine Fotografien. Als Grafik-Designer und Texter entwerfe ich Layouts für Anzeigen, Broschüren und Plakate, ich erfinde Slogans und mache Texte lesenswert oder schreibe sie gleich neu. Einiges davon ist auf der Seite www.einfach-richtig-gut.de zu sehen.

Ach ja, und natürlich fotografiere ich auch weiterhin, für betriebliche und private Kunden. Die Seite dafür: www.bilder-wie-worte.de