Zwei Jahreskalender von Bilder wie Worte
und dem Atelier Kapellenhof Hemmingen


Der Reisekalender

Was für ein Jahr! Gerade für reiselustige Menschen wie mich war und ist es eine harte Prüfung. Wer hätte je gedacht, dass wir irgendwann einmal den Ostharz nicht mehr besuchen dürfen, so wie in diesem Frühjahr, nicht an die Ostsee oder ins Allgäu reisen können.

Ich habe einen Kalender mit einigen meiner schönsten Reisebilder zusammengestellt. Damit lässt sich die Corona-Zeit überbrücken und die Vorfreude auf zukünftige Reiseziele entfachen.

Der Kalender hat das Format 30 x 45 cm und wird auf hochwertigem Echtfotopapier produziert. Er kostet € 38,50. Für alle bis zum 27. 11. 2020 eingehenden Bestellungen gilt ein Sonderpreis  von € 35,00. Bei Bestellungen ab 2 Kalendern, egal von welcher Art, entfallen die Versandkosten.

Zum Bestellen bitte hier klicken.